Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mr Wrong Number

Ich hatte einen riesen Spaß beim lesen

Von: sunshine_loves.you
10.05.2023

*Du bist bloß... bloß...ein menschlicher Tornado, so lebendig, so voller Energie, so im Moment, dass du gelegentlich ein paar unabeabsichtige Kollateralschäden verursacht* Dieses Zitat sagt doch schon viel aus. Ein Leseabenteuer das man lange im Herzen behält. Olivia wird einen bestimmten Tag, in ihren Leben nie mehr vergessen. Sie verliert an diesem Tag alles, ihren Job, ihren Freund und ihre Wohnung. Ja wohin nun ? Ihr Bruder Jack gewährt ihr für einen Monat Unterschlupf in der WG. (Jack wohnt mit seinem besten Freund Colin unter einem Dach. Aber Colin und Olivia sind wie Feuer und Flamme.) Im Arbeitszimmer darf Sie es sich gemütlich machen, auf einer Luftmatratze. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Am gleichen Abend hatte Olivia sturmfrei und heult Rotz und Wasser. Alles weg... Eine merkwürdige Nachricht landete auf ihr Handy *Erzähl mir genau, was du gerade an hast.* Und damit beginnt, das Abenteuer mit Mr. Wrong. Die Textnachrichten waren so unterhaltsam, meine Lachfältchen haben Zuwachs bekommen. Oliver ist so eine Frohnatur, trotz ständigen ihren Katastrophen, sie tritt in Fettnäpfchen, sie ist einfach zum knuddeln, sie kann auch schön, über sich selbst lachen und dann noch der unbekannte Mr.Wrong. Diese RomCom ist eine Mischung aus Gegensätzen, verbotene Liebe, jede Menge Missgeschicke, Humor und ein unvergesslicher Nachrichtenaustausch. Das Cover, der Klappentext sind einfach wundervoll gestaltet. Eine witzige, locker, leichte Story die ich verschlungen habe. Vielen lieben Dank für die schönen Lesestunden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.