Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
My Wish - Strahle wie die Sonne

Audrey Carlan

Die Wish-Reihe (2)

(16)
(15)
(10)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Von: book.n.cats

23.02.2022

Dies ist der zweite Band der 'My Wish'-Reihe und kann (ich spreche aus Erfahrung🤣) ihn unabhängig des ersten Bandes lesen ☺️ Ich mag das Cover unglaublich gerne, da es mystisch aussieht und die kleinen Details einfach so schön sind 😍 Audreys Schreibstil ist flüssig, bildreich und führt uns einfühlsam durch emotionale Momente. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus Evies Sicht geschrieben, was ich sehr passend gewählt fand. Der Einstieg ins Buch fiel mir leicht, da mir die Rückblenden einen sehr informativen Einblick in Evies Kindheit gegeben haben, sodass ich einiges besser verstehen und mich somit gut mit Evie identifizieren konnte. Evie ist sehr bodenständig, hat sich eine großartige Karriere aufgebaut und ist mit ihrem Wunsch nach Beständigkeit das Gegenteil ihrer kleinen abenteuerlustigen und freiheitsliebenden Schwester Suda Kaye. Milo ist ein sympathischer, attraktiver Mann, der weiß, was er will, mir aber leider anfangs zu dominant und übergriffig ist. Die Anziehung zwischen den beiden war direkt zu spüren und entwickelte sich rasant zu einer sehr leidenschaftlichen Beziehung, in der es leider nicht nur prickelnde Momente sondern auch traurige gab, in denen Milo ihr zur Seite steht und sie nicht alleine lässt! Evies Mama hat ihr Briefe geschrieben, die sie nach ihrem Tod einmal im Jahr erhält und die nicht nur sehr berührend und wunderschön geschrieben sind, sondern auch Geheimnisse ans Licht befördern, die die Schwestern nie erahnen konnten! Dies war nur eine der Wendungen, die die Autorin sehr clever eingebaut hat und die mich fesseln konnten! Die Beziehung der Schwestern, die zwar nicht die Hauptrolle spielte, aber trotzdem ein wichtiger Teil ist, gefiel mir auch sehr gut und macht mich sehr neugierig auf den nächsten Band 😍 Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine prickelnde Liebesgeschichte lesen und sich nach der Arbeit einfach entspannt entführen lassen möchte! 🥰

Lesen Sie weiter

Ganz große Liebe

Von: mypatronus.is.a.book

22.02.2022

•Meine Meinung• Nachdem ich Teil 1 so gern mochte, habe ich mich besonders auf Teil 2 gefreut. Und was soll ich sagen, Band 2 hat mir noch besser gefallen. Evie ist eine so sympathische und authentische Protagonisten und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich mag es die Ross-Schwestern zu begleiten, die in ihrer Beziehung zueinander so besonders sind. Das Verhältnis zu ihrem Großvater ist besonders schön. Die Geschichte war wie auch schon der erste Band tiefgründig und trotzdem locker leicht so dass man wirklich nur so durch die Seiten fliegt. Der Schreibstil war ebenso angenehm wie auch schon bei dem ersten Buch. Auch dem Familiengeheimnis kommen wir in Band 2 immer näher. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten Band 3 zu lesen! •Fazit• Bitte schaut unbedingt bei dieser Reihe vorbei! Glaubt mir es wird sich lohnen.

Lesen Sie weiter

Athesia Buch GmbH

Von: Heidi Haspinger aus Meran

22.02.2022

„Nicht so zu sein wie andere, war solange ich denken kann, Teil meines Lebens.“ Evie ist zur Hälfte amerikanische Ureinwohnerin und zugleich Weiße mit europäischen Wurzeln . Mit einem Fuß stand sie immer in der einen und dem zweiten in der anderen Welt. Und war nirgends wirklich zu Hause. Auch wenn ihr Großvater Toko ihr immer Sicherheit und ein Gefühl von Heimat gegeben hat. Sie und ihre Schwester Suda Kaye sind bei ihm im Reservat aufgewachsen. Während ihr Vater als Soldat auf geheimen Missionen war und ihre Mutter ihre Sehnsucht nach Abenteuer und fernen Ländern auf immer neuen Reisen gestillt hat. Evie blieb immer traurig zurück und hat sie vermisst. So wie sie auch ihre Schwester schmerzlich vermisst hat, als diese nach dem frühen Tod ihrer Mutter jahrelang auf der ganzen Welt unterwegs war. Jetzt ist Suda Kaye zur ihrer großen Freude endlich heimgekehrt und sesshaft geworden. Also könnte Evie eigentlich glücklich sein, zumal sie auch beruflich sehr erfolgreich ist. Und doch spürt sie eine große Leere in sich. Sie wünscht sich eine eigene Familie und einen Partner, der sie liebt und an die erste Stelle setzt. Könnte vielleicht Milo, ihr Freund aus der Kindheit und zugleich ihre erste geheime Liebe dieser Mann sein? Eine hoch emotionale Liebesgeschichte, in der die weibliche Protagonistin erst ihr Kindheitstrauma aufarbeiten muss, bevor sie sich ihrer großen Liebe öffnen kann. Gefühlvoll, dramatisch und spannend. Leichte, aufwühlende Unterhaltung fürs Herz.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Ich liebe das Cover des zweiten Buches! Es passt fabelhaft zur Geschichte und zum Titel. Im zweiten Band geht es um Evie Ross und Milo Chavis. Evie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester aus dem ersten Band sehr bedacht und bodenständig. Ich mochte sie bereits im ersten Band sehr gerne und habe mich sehr gefreut ihre Geschichte lesen zu können. Ihr Gegenpart Milo ist sehr direkt, sehr entschlossen und fast schon etwas überheblich. Er weiß sofort, was er will, trotzdem war er sehr sympathisch und ich habe ihn ins Herz schließen können. Milo hat ziemlich schnell klar gemacht, was er von Evie will, deswegen war es für mich auch total realistisch, dass Evie erst einmal total überfordert von der Situation war. Generell konnte man gut in die Geschichte starten. Der Schreibstil war locker und leicht und auch hier konnte man gut durch die Seiten fliegen. Die sofort bestehende Anziehung der Protagonisten war sehr humorvoll und romantisch. Beide sind sehr leidenschaftliche Personen und da war es dann auch nicht verwunderlich, dass da ein paar Funken fliegen werden. An manchen Stellen war es mir dann vielleicht doch zu schnell, aber das ist Geschmacksache. Ich mag es nämlich, wenn es etwas ruhiger ist. Doch auch ernste Themen finden hier ihren Platz. Es geht viel um Verluste, Ängste, Familie und Liebe. Es war jetzt aber nicht so dermaßen emotional gestaltet, dass man irgendwie mitgenommen ist beim Lesen. Es war passend zur Geschichte, aber mehr auch nicht. Die Briefe von Evie’s Mom haben mich trotzdem sehr bewegt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr aber gerne selbst lesen. :) Das Ende hatte für mich einen kleinen Überraschungseffekt und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Das mag ich! Insgesamt eine sehr temperamentvolle Geschichte, die ganz anders als der erste Band ist. Auch wenn es ein paar Schwachstellen gab fand ich die Geschichte sehr schön und angenehm für zwischendurch.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung: Ganz lieben Dank ans Bloggerportal und an Heyne für das Rezensionsexemplar. Nach Band 1 habe ich mich wahnsinnig auf den zweiten Teil gefreut. Gerade weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Evie und Milo weiter geht. Letztendlich war das Buch ganz anders als erwartet und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Ich hätte gedacht, das Evie und Milo weiter umeinander herum schleichen und sich irgendwann langsam näher kommen. In Band 1 wurde schon eine große Spannung aufgebaut und ich dachte, dass es in dem Teil so weiter geht. So war es allerdings nicht. Alles ging plötzlich super schnell und Evie und vor allem Milo haben eine Raketengeschwindigkeit an den Tag gelegt. Von heute auf morgen war es plötzlich die große Liebe und Milo ist ihr nicht mehr von der Seite gewischen. Irgendwie ging mir das alles viel zu schnell und dadurch wurde auch die ganze Spannung rausgenommen, die es in Band 1 gab. Auch auf Porter hatte ich mich gefreut, da in Band 1 ja schon erwähnt wurde, dass er auf Evie steht. Dieses Thema wurde aber gar nicht mehr angesprochen. Dies fand ich wirklich sehr schade. Dadurch wurde viel Potential verschwendet. Vor allem mag ich es nicht, wenn ein Thema angedeutet wird aber dann nicht weiter geführt wird… Wenn man das Buch allerdings nicht mit Band 1 verknüpft und es einfach ohne Erwartungen liest, muss ich aber sagen das es trotzdem eine schöne Geschichte war. Die Gefühle zwischen Evie und Milo waren jederzeit greifbar und ich fand die Verbindung zwischen den beiden wunderschön. Trotzdem fehlte mir die Spannung in der Beziehung. Es hätte ruhig noch ein wenig mehr Drama geben können. Dafür war der Hintergrund aber wirklich toll. Es kamen einige Geheimnisse ans Licht und Familie spielt in der Geschichte eine wirklich große Rolle. Es war auch toll zu sehen, wie Evie und Suda Kaye Verbindung von Tag zu Tag wächst. Das Band zwischen den beiden war wirklich toll und ich habe die beiden gerne auf ihrem Weg begleitet. Der Schreibstil war wieder sehr schön. Auch wenn dem Buch etwas die Spannung fehlte, konnte mich die Autorin packen und mit ziehen. Die ganze Geschichte war zum wohlfühlen. Es gab super tolle Charaktere, die ich alle ins Herz geschlossen habe. Vor allem das Reservat mochte ich sehr gerne und es war toll, einiges aus Catoris und der Vergangenheit des Stamms zu erfahren. Im Ganzen war es also eine sehr schöne Geschichte. Auch wenn ich mir mehr von Band 2 versprochen hatte, habe ich es gerne gelesen. Nun freue ich mich schon sehr auf Band 3 und bin gespannt auf Izzys Geschichte. Fazit: Eine schöner zweiter Teil, der aber anders war als erwartet. Trotz ein paar Kritikpunkten hat er mir aber dennoch gut gefallen.

Lesen Sie weiter

Rezension - My Wish "Strahle wie die Sonne"

Von: Books_readbyme

14.02.2022

In diesem Buch ging alles wirklich wahnsinnig schnell. Es passierte alles Schlag auf Schlag und ich kam kaum hinterher. Jeder außer Evie wusste was er wollte. Und bei Milo war das sehr offensichtlich, er wollte Evie erobern. Koste es was es wolle. Das Problem ist nur das Evie mit beiden Beinen fest im Leben steht und nicht möchte das jemand in ihre Welt kommt und alles auf den Kopf stellt. Evie behält gerne die Kontrolle aber Milo lässt sich nicht kontrollieren. Milo ist ein charmanter, attraktiver und entschlossener Mann. Wenn er etwas möchte dann kämpft er auch dafür. Auch in diesem Buch war die Kultur der Comanchen wieder präsent was wieder interessant war. Audrey Carlan hat wieder ein Buch geschrieben was sich wunderbar flüssig lesen lässt und am Ende hat sogar eine kleine Überraschung auf mich gewartet. Umso mehr freue ich mich auf Band 3 der Reihe.

Lesen Sie weiter

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch der zweite Band der #MyWish Reihe von #AudreyCarlan hat mir wieder wirklich gut gefallen. Der erste Band hat mir ein noch ein wenig besser gefallen, da ich mich mit Sudy Kaye besser identifizieren konnte, trotzdem war auch dieser Band unglaublich gut, voller Gefühl und Emotionen und mit einer überraschenden Wendung, die die Vorfreude auf Band 3 direkt noch größer macht. Am besten hat mir tatsächlich gefallen, dass es nicht einfach nach den Geschehnissen in Band 1 weiterging, sondern, dass die Autorin noch einmal einen kurzen Rückblick gegeben hat um Evies Gefühle besser verstehen zu können. Das fand ich besonders für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig, denn es gab hin und wieder ein paar unterschwellige Punkte, die die innere Zerrissenheit von Evie gezeigt haben und diese frühen Einblicke waren wichtig um Evies Gefühlswelt besser zu verstehen. Das war etwas, das die Autorin fantastisch erzählt hat, denn obwohl die Beziehung der Schwestern nicht der Fokus dieses Bandes ist, ist dieser Faktor wichtig. Besonders auch, wenn man das Ende des Buches bedenkt. Audrey Carlan hat es auch geschafft mit ein paar Tränen in die Augen zu treiben, allerdings kann ich nicht sagen an welcher Stelle, da das dann wohl ein Spoiler wäre. Haha Und dann gab es natürlich Milo. In Band 1 kam er mir gar nicht so vor, doch tatsächlich hat er ein ganzes Stück Macho in sich.😂 Allerdings einer von der guten Sorte. Mit seinem unglaublichen Selbstbewusstsein war er in der Lage Evie all ihre Unsicherheit und Angst vor dem Unbekannten zu nehmen. In seiner Gegenwart ist Evie richtig aufgeblüht. Seine Art hat ihr einfach gut getan und das hat man nicht nur gemerkt, es war auch unglaublich schön das beim Lesen zu erleben. Ein schönes Buch! <3

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.