Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Way We Love

Ella Adams

Bonnie & Henry (2)

(6)
(3)
(3)
(0)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Nach dem heftigen Cliffhanger von Band 1 freue ich mich, dass ich in den 2. Teil abtauchen darf. Um was es geht: Es gibt Geheimnisse, die verfügen über die Kraft, eine Welt zum Einsturz zu bringen. Als Bonnie erfährt, dass sie die uneheliche Tochter des Earl of Huntington ist, bleibt kein Stein auf dem anderen und ich erlebe ihre Bemühungen, wieder auf die Beine zu kommen, hautnah mit. Die Umsetzung: Mit dem Schreibstil komme ich diesmal sofort zurecht und die leichte Detailverliebtheit stört nicht mehr. Die Autorin holt mich dicht an das Geschehen heran und so stecke ich erneut blitzschnell in der Story drin. Der Herzschmerz, den Henry Bonnie verpasst hat und der Schock über die Enthüllung ihres Vaters berühren mich. Wie sie dabei ihrer Halbschwester Vanessa wieder nahekommt, ist Balsam für Bonnie und mich. Es wird spannungsvoll: Trotz neuer Aufgaben bleibt Bonnie sich treu, was von einem starken Charakter zeugt. Henry und sie bleiben auf Distanz, aber die Funken sprühen unaufhaltsam. Kann sie ihm jemals wieder vertrauen? Ihm seine Worte vergeben? Als wäre das alles nicht schlimm genug, wird Henry auch noch von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt, was die Zukunft des Beaumont-Gestüts bedroht. Eine stimmige Entwicklung: Bonnie ist so jung und ich finde es überzeugend, wie sie in dieser Geschichte agiert und reagiert. Eine absolut toughe und aufrichte Frau, die das Herz am rechten Fleck trägt. Mit ihr komme ich den Pferden nahe, besonders ihrem Lieblingspferd Meteor, um den es einige Aufregung gibt. Ich erfahre alles aus der Ich-Perspektive von Bonnie in der Vergangenheit. Mein Fazit: Mit dem Abschlussband “The Way We Love” holt Adams alles aus Bonnie und Henry raus. Ich darf hautnah bei allem dabei sein und genieße es, mit den beiden mitzufiebern. Es schieben sich einige Themen zwischen die Liebesgeschichte, die allesamt gut ausgearbeitet sind und nicht in losen Fäden enden. Zudem erwarten mich Überraschungen und ich freue mich über ein gelungenes Setting. Ich bin so froh, dass ich endlich weiterlesen durfte, und kann dir diesen spannungsreichen und gefühlvollen Abschluss der Dilogie nur ans Herz legen. Von mir erhält “The Way We Love” 5 aufregende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Ich habe mich sehr darauf gefreut zurück zu Bonnie und Henrys Geschichte zu kommen und wieder in das wunderschöne Setting rund um die Gestüte in England einzutauchen. Das Buch beginnt genau dort, wo bereits Band 1 geendet hat. Durch eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse kommt man sehr gut in die Geschichte hinein. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen. Das Buch wird aus Bonnies Sicht beschrieben, so dass man ihrer Gedankenwelt und ihren Gefühlen sehr gut folgen kann. Ich mochte den zunächst zwiegespaltenen, aber dennoch fürsorglichen und magischen Umgang von Bonnie und Henry so so gerne und habe hier absolut mitgefühlt. Generell dreht sich die Geschichte in dem Buch, aber um so viel mehr, als „nur“ eine Liebesgeschichte, so dass der Alltag und die einhergehenden Probleme für mehr Authentizität gesorgt haben. Für mich ein wirklich schönes und gelungenes Ende der Reihe!

Lesen Sie weiter

Pferde, reicher sexy Mann und eine Art Aschenputtel Geschichte. Das Buch setzt sich gut fort, hat wieder jede Menge Pferde inklusive und schließt interessant ab.

Lesen Sie weiter

The Way We Love Ella Adams Die Geschichte rund um Bonnie, Harry, Vanessa und Co geht weiter. Nach dem phänomenalen ersten Teil war ich mega gespannt was weiter passiert. Und ich bin auf keiner Seite enttäuscht worden!! Nach seiner Herz Attacke liegt der Earl of Huntington im Krankenhaus. Bonnie erfährt das er ihr leiblicher Vater ist, kurz vorher hat Harry ihr schon das Herz gebrochen. Völlig durcheinander will Bonnie eigentlich nur ihre Ruhe um ihre Gedanken zu sortieren. Dich die Ereignisse überschlagen sich fast täglich und sie kommt nicht zur Ruhe. Gleichzeitig rollte die Presse wieder den Brand auf Sam und Harrys Gestüt auf. Zudem bangt sie um ihr geliebtes Pferd. Die Autorin hat auch im zweiten Band eine unfassbare Vielfalt walten lassen, die die Spannung auf jeder Seite steigert und mich dazu verleitete diesen Roman keine Sekunde aus den Augen zu lassen. Ich wurde konstant mitgerissen und habe jede Seite verschlungen. Jeder einzelne Charakter konnte mich wieder vollkommen überzeugen und obwohl Bonnie und Harry die Hauptpersonen sind, hat dich jeder einzelne Charakter seine eigene kleine Geschichte. Dies hat mir sehr gut gefallen. Dank des bildgewaltigen, lebendigen Schreibstil durfte ich ein geniales Kopfkino erleben. Dynamisch, temporeich, beeindruckend und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich hier ein fesselnder Roman der ein wunderschönes Ende bereit hält.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.