Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mr Wrong Number

Lynn Painter

(45)
(34)
(4)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

JAHRESHIGHLIGHT Rezension* Ich habe gestern Abend „Mr wrong number" angefangen und heute früh beendet. Das Buch hat mich von vorne bis hinten komplett gefesselt. Olivias Geschichte hat mich total berührt, könnte vielleicht zusätzlich am Namen liegen, aber auch die Storyline einfach mega nice und auch der Schreibstil einfach schön zu lesen. Und als wäre das nicht schon genug, hat das Buch auch noch so einen coolen Farbschnitt bekommen. Colin mochte ich am Anfang nicht wirklich, aber mit der Zeit lernt man ihn und seinen Charakter besser kennen, was ihn zum Schluss sympathischer gemacht hat, als am Anfang, Livs Einstellung vom Leben, ihre Kopfgedanken und auch ihre Taten, ich habe mich einfach so gut mit ihr identifizieren können, haha auch das mit dem Liebesbrief verbrennen, der bei mir zum Glück perfekt abgebrannt ist und gut war die Sache, kann ich aber sehr empfehlen, wenn man mit Dingen abschließen möchte, sich einfach ein Feuerzeug nehmen und die Dinge kontroliert verbrennen, sollte das Umwelttechnisch vertretbar sein Das Buch ist für jeden etwas, aber auf jeden Fall für alle Ali Hazelwood Fans genau das richtige:)

Lesen Sie weiter

Rezension kommt zum Print-Release auf Instagram online... Auf das Buch wurde ich durch Zufall aufmerksam und verliebte mich irgendwie sofort in den Buchschnitt...Irgendwie sprach es mich sofort an... Daher las ich das Buch in einem Rutsch durch...Ich war so im Stil der Autorin drin, dass ich mich der Geschichte nicht entziehen konnte und daher dieses Buch mehr als nur empfehlen kann...Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Protagonistin Olivia nicht jedem gefallen wird...Sie ist eine absolute Chaos-Queen...Ihre Tollpatschigkeit liebte ich irgendwie...Bisher lief in ihrem fast alles schief...Alleine die Ausgangssituation dieses Buches war der Hammer: Olivia wollte eigentlich nur die Liebesbriefe vom Ex verbrennen...Zum Schluss war das ganze Gebäude abgefackelt...Das muss man erst einmal schaffen... Ich für mich ließ mich total auf diese Story ein und verliebte mich so sehr in die Charaktere...Ich las mit einem Lächeln auf den Lippen und träumte mich in das Buch hinein...Alleine die Chatnachrichten zwischen Mr Wrong Number und Olivia waren zu witzig, auch sinnlich, manchmal cute as hell...Colin, ihr Loveinterest, ist der beste Freund des Bruders und wohnt mit ihr unfreiwillig in einer WG mit Beiden...Colin alleine war schon zucker...Er ist Perfektion in Reinkultur...Er ist zuvorkommend und einfach ein absoluter Bookboyfriend zum Verlieben... Die Story hat einen wundervollen Aufbau und bescherte mir eine schöne Lesezeit...Ich freue mich auf mehr aus der Feder der Autorin...Ihre Charaktere sowie deren Gestaltung gefiel mir mehr als gut...Ich konnte mich so richtig in die Geschichte fallen lassen...Generell war der Schreibstil flüssig und die Dynamik stimmte für mich... Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung...

Lesen Sie weiter

3,5/5 ⭐ Es hat Witz, es hat Enemies-To-Lovers und es hat ein wenig Spice. Olivia ist ein wandelnder Wirbelsturm. Sie fackelt ausversehen ihre Wohnung und das ganze Gebäude ab, trennt sich von ihrem fremdgehenden Freund und verliert ihren Job ..und das alles an einem Tag. Also muss sie notgedrungen bei ihren Bruder und seinem besten Freund (Collin) einziehen, letzteren konnte sie noch nie ausstehen. Und dann schreibt ihr auch noch eine fremde Person, da er die Nummer verwechselt hat...und irgendwie entsteht daraus eine Freundschaft, bis Mr Wrong Number als herausfindet, dass sie Olivia ist und damit die Schwester seines besten Freundes... Insgesamt hat es mir gut gefallen und ich habe es auch relativ schnell gelesen. Olivia ist mit ihrer aufgeweckten, leicht reizbaren und tollpatschigen Art sympathisch. Collin liebt es sie zu ärgern und zu sticheln, wodurch sie ständig aneinander raten, aber eigentlich ist er zuvorkommend und freundlich. Ein bisschen Tiefe hat gefehlt, aber es ist auch eher ein Buch für Zwischendurch, meiner Meinung nach. Was mich auch gestört hat, ist der verwendete Sprachstil. Manchmal hätte ich zu einer anderen Wortwahl gegriffen...es gab mehrere Momente, bei denen ich den Dialog oder die Gedanken vom Sprachstil her als "cringe" empfand

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.