Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blackwell Palace. Risking it all

Ayla Dade

Die Frozen-Hearts-Reihe (1)

(65)
(41)
(6)
(1)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

4,75/5 ⭐️ Ähhm Entschuldigung? Was war das denn bitte?! Ich sag’s euch ganz ehrlich: Lest es! Nach monatelanger Leseflaute hat dieses Buch es endlich geschafft mich daraus zu befreien. Das Buch hat mich nämlich von Beginn an in seinen Bann gezogen! Trotz der verhältnismäßig vielen Seiten (505) konnte ich das Buch sehr schnell lesen, weil Aylas flüssiger und vor allem auch humorvoller Schreibstil mich einfach so durch das Buch fliegen lassen hat. Der Mittelteil hat sich für mich vom Gefühl her minimal gezogen, hat aber dennoch sehr viel Spaß gemacht zu lesen! Zum Ende hin nahm das Buch nochmal deutlich an Spannung auf und lasst mich euch eins sagen: Der Plottwist am Ende ist einfach nur fies 👀 Ich bin daher schon so gespannt auf den nächsten Teil, der glücklicherweise schon am 29.11.2023 erscheint! Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, auch wenn ich am Anfang die Brüder oftmals vertauscht habe und generell einige Fragezeichen zu den Charakteren im Kopf hatte. Diese wurden jedoch im Verlauf des Buches nach und nach geklärt. Das Setting hat mir auch sehr gut gefallen! Die Mischung aus Winter und Luxushotel war wirklich toll und passt perfekt in die bevorstehende Jahreszeit ❄️ Außerdem enthält das Buch mehr Spice als andere New Adult Romane, der aber wirklich richtig gut umgesetzt wurde! 🌶️ Das Buch ist also wirklich eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und Spice! Ich kann es euch sehr empfehlen 🫶🏻

Lesen Sie weiter

Klappentext Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf - genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnung möchte Paola ihnen Näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören - doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt. Cover Das Cover ist ansprechend und schön, der tolle Farbschnitt ergänzt das Buch perfekt. Schreibstil Der Schreibstil ist angenehm leicht und fesselnd. Inhalt/Rezension Nach der ersten Buchreihe von der Autorin habe ich mich auf diese, die Frozen-Hearts-Reihe, sehr gefreut. Sie ist ganz anders, viel düsterer, aber nicht weniger spannend. Ich musste mich erst etwas in die Geschichte einfinden, doch dann haben mich die sympathischen Protagonisten und die packende Handlung mitgerissen. Paola soll für eine unbekannte Person, etwas über die hübschen und verruchten Blackwell Brüder heraus finden. Doch auf der Suche, nach etwas Belastendem, kommt sie den Beiden näher als sie je gedacht hat. Das Buch endet mit einem unerwarteten und spannenden Ende, man kann sich gar nicht vorstellen wie das nächste weiter geht. Fazit Ein fesselnder Roman, ich kann es kaum erwarten endlich Band zwei zu lesen.

Lesen Sie weiter

Sobald ein neuer Roman von Ayda Dade erscheint bin ich dabei… ich mag den Schreibstil der Autorin einfach sehr. So auch hier, sehr ausführlich, detailliert und mit sehr viel Finesse wird mir gleich zu Beginn der Blackwell Palace „schmackhaft“ gemacht. Die Beschreibungen sind praktisch lebensecht, ich wandere quasi mit durchs Hotel. Die vielen Charaktere zu Anfang überfordern mich im ersten Moment aber durch die wechselnden Erzählperspektiven wird mir jeder auf seine Art und Weise näher gebracht. Was die Sache so spannend macht sind die vielen Lügen und Intrigen- das übt einen zusätzlichen Reiz beim Lesen aus. Natürlich ist die Dreiecksstory auch sehr fesselnd… alles in allem genau was ich erwartet hatte, eine sehr einnehmende und mitreißende Story- da verzeih ich sogar den Cliffhanger und lauere sehnsüchtig auf den zweiten Teil. Volle Weiterempfehlung!!!

Lesen Sie weiter

Blackwell Palace. Risking it all von Ayla Dade Meine Meinung Einmal mehr schaffe ich es kaum Worte zu finden für den Auftakt der neuen Frozen-Hearts-Reihe von Ayla Dade. Moralisch verwerflich? Mag sein! Begehrenswert, feurig, spicy und gespickt mit Intrigen, High Society und Glamour? Absolut! Ayla Dade zeigt erneut einen phänomenalen Schreibstil. Fesselnd, spannend, poetisch, romantisch und glamourös. Diese Geschichte hat mein Herz auseinander gerissen und dann wieder zusammen gesetzt. Die Geschichte, die Storyline, die Figuren und die ganze Atmosphäre des Blackwell Palace - in all ihren Details einfach umwerfend. Der Wettkampf zwischen Edward und Charles ist zu gleichen Teilen witzig, gefährlich und fesselnd. Inmitten der beiden steht Paola und ich beneidete sie nicht um die Entscheidung, wer denn nun von den beiden. Der Crime Part war excellent und ich konnte nicht aufhören das Puzzle zusammen setzen zu wollen. Der Spice Anteil ist, gelinde gesagt, Fegefeuer reif und schon jetzt hat Ayla mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Fazit Blackwell Palace ist glamourös, Intrigen reich und vor allem feurig. Mit seinen Charakteren, der Storyline und dem Crime Part schafft die Autorin eine völlige Sucht, der zu entkommen schlicht unmöglich ist.

Lesen Sie weiter

Falls ihr noch eine Geschichte mit einem winterlichen Setting sucht, habe ich hier genau das Richtige für euch! Aber die Geschichte hat es wirklich in sich. Es geht um Paola, die um ihren Bruder beschützen zu können im berühmten Blackwell Palace als Sommelière anfängt. Sie ist dabei undercover unterwegs, da sie einen Skandal über die Blackwells aufdecken soll. Dabei bringt sie nicht nur ein, sondern sogar beide Blackwell Brüder um den Verstand. Außerdem ist da noch die Sache mit April, die vor einem Jahr verschwunden ist und Paola fragt sich, was damals wohl geschehen ist. Ganz ehrlich? Ich fand diese Geschichte sowas von genial! Nicht nur das winterliche Setting und auch der glamouröse Blackwell Palace machen die Geschichte spannend. Ich war vor allem total begeistert von der Mischung aus Spannung und Spice ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die beiden Brüder, aber auch Paola und die ganzen anderen Protagonisten haben so einige Geheimnisse, die man erst während dem Lesen herausfindet und das fand ich wirklich super cool. Ich finde es auch toll, dass die Autorin zu Beginn des Buches etwas darauf hinweist, was auf den Leser zukommt, denn manche Szenen haben es definitiv in sich. Mit den Protagonisten musste ich erst warm werden, aber ich mochte sie im Endeffekt alle sehr gerne. Sie haben alle was ganz besonderes an sich. Falls ihr das Buch schon gelesen habt: Seid ihr Team Edward oder Team Charles? Was ich euch auf jeden Fall sagen kann ist, dass beide Blackwell Brüder mir ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben und ziemlich kaputt sind. Beide haben aber auch eine ganz andere Seite an sich und die ist wohl viel gefährlicher. Das Ende hat mich völlig ausgeknockt, denn ich hatte mir definitiv einige Theorien gespannt, aber damit hätte ich niemals gerechnet und ich bin total begeistert! Ich bin auch wirklich extrem gehyped auf Band zwei und kann es gar nicht mehr abwarten, endlich zu erfahren wie es weitergeht!

Lesen Sie weiter

Es war mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes. Ayla hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der sich sehr angenehm lesen lässt. Ich bin von Anfang an völlig in der Geschichte versunken und wollte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen. Von Beginn an prasseln viele Informationen auf einen ein und sorgen dafür, dass die Handlung zu keiner Zeit langatmig wird. Zu Paola passt für mich die Aussage „Stille Wasser sind tief“ sehr gut. Genau wie die Blackwell Brüder, spielt auch sie nicht mit offenen Karten. Ich mochte sie sehr gerne und bin gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht. Die beiden Blackwell Brüder sind auf der einen Seite sehr verschieden und doch in manchem ähnlich. Vor allem einer von beiden hat sich in mein Herz geschlichen. Die Nebencharaktere haben die Geschichte wundervoll abgerundet. Besonders Paolas Freunde mochte ich sehr und freue mich schon darauf, im nächsten Band auch zu erfahren, wie es mit ihnen weitergeht. Das Buch war einfach so toll und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich liebe es, wie man durch die Infoschnipsel dazu angeregt wird, selbst seine Vermutungen aufzustellen. Und so viel sei verraten: Mit diesem Ende habe ich dennoch in keinster Weise gerechnet. 😅 • Dieses Buch hat mich regelrecht umgehauen und total in seinen Bann gezogen. Intrigen, Geheimnisse, Humor, eine ordentliche Portion Spice und ein Ende, das mich echt aus den Latschen gehauen hat. Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht. Ein grandioser Reihenauftakt! Von mir gibt es 5/5 ⭐️.

Lesen Sie weiter

Was war das bitte für ein Auftakt in die neue Reihe von Ayla Dade?!? Ich habe die Winter Dreams Reihe der Autorin schon sehr gerne gemocht, da sie einfach ein Talent hat für atemberaubende winterliche Settings zu Sorgen und diese Stimmung extrem gut darzustellen. Wir begleiteten in diesem Auftakt der Frozen-Hearts-Trilogie Paola als unscheinbare Protagonistin aus armen Verhältnissen in ein komplett neues Setting in der High Society von St. Moritz. Das Setting und die Beschreibung dieses winterlichen Orts waren eins der absoluten Highlights für mich an diesem Buch. Aber auch der Schreibstil der Autorin haben es mir sehr leicht gemacht durch die Seiten des Buchs zu fliegen. Auch wenn für meinen Geschmack etwas zu viele englische umgangssprachige Begriffe wie zum Beispiel 'hardcore' verwendet wurden, hat mich das nicht weiter gestört und man konnte das Buch sehr flüssig lesen. Leider war die Liebesgeschichte im Love Triangle etwas arg auf einen der beiden Brüder beschränkt, so dass man dem Anderen zum aktuellen Zeitpunkt fast gar keine Chance gegeben hat, daher hoffe ich, dass wir in Band 2 noch etwas mehr von Edward und Paola zusammen bekommen. Auch der Cliffhanger am Ende war sehr gemein, so dass man eigentlich direkt weiterlesen muss! Und obwohl das hier kein gänzlich neuer Plot oder komplett überraschend war, habe ich die letzten 60-70 Seiten dieses Buchs so gespannt gelesen, da doch einige Dinge passiert sind, die die Geschichte für den zweiten Band maßgeblich verändern und viel Spannung und natürlich weiteres Drama erhoffen lassen. Insgesamt war das Buch ein toller Einstieg in die Welt in St. Moritz, das ich jedem empfehlen kann der gerne ein winterliches Buch mit viel Spice und Drama in einem grandiosen High Society Setting lesen möchte.

Lesen Sie weiter

Meinung Dieses Buch war eines dieser Geschichten, die ich genau zur richtigen Zeit gelesen habe. Es gibt Bücher, bei denen man eingekuschelt in der Decke liegt, die Sonne noch nicht aufgegangen ist und man sich in diesem Moment einfach fallen lassen kann. Ayla Dade hat einen sehr emotionalen Schreibstil und ich flog mit einer Leichtigkeit in den frühen Morgenstunden durch das Buch, die ich nicht erwartet hatte. Seite um Seite verschlang ich und fühlte hier und da auch die winterlichen Temperaturen auf meiner Haut, welche mir eine Gänsehaut bescherten. Das Setting ist lebhaft, bildlich beschrieben und es war ein leichtes sich die "Handlungsorte" vorstellen zu können und ein wenig Luxus auf der Couch zu erleben. Aber am meisten beeindruckten mich die Charaktere. Paola ist eine starke junge Frau und ich bewunderte sie in ihrer Art sehr. Auch die männlichen Charaktere, welche allesamt ihr Herz am rechten Fleck hatten überzeugten durch Tiefe und Charakterstärke. Der Crime Part ließ mich zwischen all der "Romantik" auch eine große Spur an Adrenalin verspüren. Fazit Dieses Werk war für mich in all seinen Facetten schlichtweg eine Herzensgeschichte, deren Fortsetzung ich nicht erwarten kann. 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.