Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Black Roses

Geneva Lee

Rivals (1)

(37)
(34)
(27)
(6)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ein unglaublicher Auftakt!

Von: aboutmyfavbooks

09.02.2022

Worum geht es?: Adair und Sterling treffen nach fünf Jahren wieder aufeinander. Ihre Vergangenheit steht immer noch zwischen ihnen. Nachdem Adair sich gegen Sterling entschieden hat, will Sterling Adair es nun heimzahlen. Meine Meinung: Woah…Woah…Woah… Ein Buch zum Verschlingen! Die Geschichte spielte in zwei Zeitformen und war dennoch sehr übersichtlich gestaltet. Man erfährt von der Vergangenheit zwischen Sterling und Adair und der Gegenwart. Die Atmosphäre des Buches hat mir unglaublich gefallen und es fühlte sich wirklich so an als wäre man in einem High Society Film! Man hat nicht genug von der Geschichte bekommen und wollte immer wieder wissen, wie es weitergehen wird. Was ich vorher nicht wusste: die ganze Reihe handelt von Adair und Sterling, weshalb wir uns über einen Cliffhänger freuen können…aber nun bin ich umso neugieriger, wie die Geschichte fortgesetzt werden wird…und so lange müssen wir ja gar nicht mehr warten, aaahhh. Fazit: Mit dem Auftakt von Geneva Lees neuer Reihe kann man sich auf jeden Fall auf eine seeeehr vielversprechende Geschichte freuen.

Lesen Sie weiter

Eine neue Reihe in einem wunderschönen Design, wo das Cover schon einladend lockt, mit der Gestaltung ein Blickfang bietet und in die Welt der Reichen zieht. Sofort wird man in die Welt von Adair, ihrer Welt voller Reichtum, Macht und Prestige gezogen. Sie und ihre Freunde sind der Oberstand, da wundert man sich wie genau Sterling zu diesen passt. Er ist ein Stipendiat, hat sich eisern mit Fleiß und guten Noten seine Platz erkämpft, beweist sich als eisern und sehr zielstrebig. Das Buch zieht uns in die Zeit vor 5 Jahren und bietet uns zugleich die Gegenwart, wo alle schon zerbrochen ist, aber auch wieder von neuen Beginnt. Nur eins ist anders, alle verändert, ganz besonders Sterling, der einen geheimnisvollen und zerstörenden Plan verfolgt. Herausstechend Adair, die immer noch unter ihrer Familie leidet, ihr zu entkommen versucht und es trotz gewaltiger Gegenwehr zu Sterling zieht. Natürlich ist nicht einfach, schon gar nicht herzen die gebrochen wurden, die wieder zueinander finden und doch wohl keine Hoffnung auf ihr Glück bekommen. Ich habe mich sofort in der Welt der Beiden wiedergefunden, wurde schmerzlich und habe hoffnungsvoll dem Ausgang des ersten Buches entgegen gefiebert, leider endet dieser nämlich mit einem Cliffhanger, was aber bei einer Reihe von 3 Teilen offensichtlich ist. Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihren Emotionen sowie der Leidenschaft für einander mitreißen lassen. Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen. Ihr Schreibstil begeistert immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich von der packenden Handlungen, ihren Emotionen, den düsteren Absichten als auch dem ereignisreichen als auch dramatischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, beflügelt und nervenaufreibend involviert, bleibe begeistert und neugierig auf die Fortsetzung zurück. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #BlackRoses #Adair Sterling #GenevaLee #Blanvalet #Rezension

Lesen Sie weiter

Möchtet ihr euch auf ein wahres romantisches Feuerwerk einlassen? Vielleicht habe ich da genau das Richtige für euch… „Black Roses“ von Geneva Lee bildet des Auftakt zu einer Trilogie, die sich mit den beiden Liebenden Adair und Sterling beschäftigen. Das hübsche College-It-Girl Adair MacLaine hat nichts mit dem armen Stipendiaten Sterling Ford gemeinsam. Dennoch kollidieren ihre beiden Welten und ihr Schicksal wird auf eine ganz besonders harte Probe gestellt. Fünf Jahre später müssen sie sich der Wirklichkeit stellen und erkennen, was sie verpasst, aber auch erreicht haben. Wird das reichen, um ihrer Liebe eine neue Chance zu geben? „Black Roses” bildet den Auftaktband. Die beiden nächsten Bände „Black Diamonds“ und „Black Hearts“ folgen in Kürze. Aber Achtung, dieser Band endet mit einem Cliffhanger, deshalb wird die Wartezeit bis zum nächsten Teil womöglich eine wahre Geduldsprobe. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Blickwinkeln erzählt. Der Leser kann hier herrlich eintauchen und beide Protagonisten lebendig und hautnah kennenlernen. So fällt es auch sehr leicht, sich beide vorzustellen und in ihre Gedankenwelten einzutauchen. Interessant ist auch der Aufbau der Erzählung, denn der Leser erlebt nicht nur die Gegenwart. Geneva Lee taucht regelmäßig auch in die Vergangenheit ein und baut das Konstrukt um ihre beiden Hauptakteure fulminant und komplex aus. Natürlich geht es hier vordergründig um die Liebesgeschichte zwischen Adair und Sterling. Doch Geneva Lee vervollständigt das mit einer großartigen Kulisse und interessanten und teilweise auch witzigen Dialogen. Es liest sich amüsant und aufregend. Die Handlung ist gut durchdacht und strukturiert dargestellt worden. Das Interesse nach mehr wird wunderbar geweckt und durch den ereignisreichen und bildlichen Erzählstil regelrecht angefeuert. Mich hat die Erzählung binnen weniger Seiten schon erreicht und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Einfach fantastisch. Geneva Lee hat einen herrlichen Schreibstil, der mich ideal mitgerissen und begeistert hat. Ihre beiden Protagonisten haben mich neugierig gemacht und ich habe mit beiden mitfiebern können. Diese heiße Romanze, gemischt mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle, hat mich zu Einhundertprozent gepackt und nicht mehr losgelassen. Wer sich also auf ein Werk mit facettenreichen Protagonisten, starken Emotionen und einer brisanten Hintergrundgeschichte freuen möchte, wird hier absolut auf seine Kosten kommen. Aber Achtung! Der Cliffhanger ist tatsächlich gemein und lässt die Zeit bis zum zweiten Band endlos erscheinen. Von mir gibt es einen Daumen hoch und eine große Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

𝗖𝗼𝘃𝗲𝗿 - 4.5⭐/5⭐ 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 - 3.5⭐/5⭐ 𝗩𝗶𝗯𝗲𝘀 - 4⭐/5⭐ 𝗟𝗘𝗦𝗘𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚 - 4⭐ "𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚕𝚒𝚗𝚐, 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝙰𝚍𝚊𝚒𝚛, 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚊𝚗𝚌𝚑𝚎 𝙳𝚒𝚗𝚐𝚎 – 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚒𝚗𝚗 𝚎𝚛𝚐𝚎𝚋𝚎𝚗 – 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚖 𝚂𝚌𝚑𝚒𝚌𝚔𝚜𝚊𝚕 𝚜𝚘 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝." Wer auf der Suche ist nach Meghan March Vibes, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf die neue Reihe von Geneva Lee werfen 😱 Es wird nicht nur heiß, geheimnisvoll und geladen von Intrigen und Lügen, sondern wir treffen auf Adair und Sterling - zwei Menschen aus verschiedenen Welten, deren Herzen dennoch zueinander finden, bis sie brechen. Was man sagen muss ist, dass man merkt, dass sich die Trilogie nur um die zwei dreht, denn Band 1 gleicht einem Kennenlernen und Herantasten der Charaktere und ihrer Gedanken. Wir erfahren nicht nur, was in der Vergangenheit zwischen Adair und Sterling passiert ist, sondern auch, wie sich diese auf die Gegenwart auswirkt. Und die ist eindeutig nicht ohne. Die Funken zwischen ihnen sind von Anfang an da, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihre Gefühle und Pläne über den Haufen geworden werden. Wer also Lust auf eine Second Chance Romanze mit spciy Vibes hat, die sich über mehrere Teile erstreckt, sollte einen Blick auf die Rivals Reihe werfen - sehen lassen kann die sich allemal :)

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt: Als sich Adair MacLaine und Sterling Ford an der Uni kennenlernen, wird ein Klischee erfüllt, nämlich reiche Millionärstochter trifft armen Stipendiumsstudenten. Doch trotz aller Gegensätze kommen sie sich näher. Fünf Jahre später treffen die beiden bei der Beerdigung von Adairs Vater wieder aufeinander. Doch nun scheint es nur noch Hass zwischen ihnen zu geben, zumal Sterling die MacLaines ruinieren will ... Meine Meinung: Dieses Mal erzählt die Autorin ihre Geschichte auf zwei Zeitebenen: „damals“ handelt zu Uni-Zeiten, als die beiden sich kennenlernen, und „heute“ ist die Zeit nach der Beerdigung. Grundsätzlich ist es eine gute Idee, damit man als Leser einordnen kann, warum die Protagonisten aktuell so handeln, und miträtseln kann, was damals wohl vorgefallen ist. Da die Vergangenheit jedoch nur „häppchenweise“ erzählt wird, hatte ich manchmal ein wenig Mühe den Überblick zu behalten. Gut gefallen hat mir folgender Gedankengang von Adair: „… Warum versuchen glückliche Menschen immer, alle um sie herum ebenfalls zu ihrem Glück zu zwingen? …“ Und Sterling gibt gleich zu Beginn „lebensnahe“ Tipps: „… Wollten Sie sich immer schon mal im Haus von jemandem umsehen? Eine Beerdigung ist die perfekte Gelegenheit. Diebe, Paparazzi und Mörder wissen das. ...“ Es gibt leider vieles, was in diesem Buch nicht aufgeklärt wird; aber nicht umsonst wird das Ganze ja von vornherein als Trilogie beworben. Dennoch wurde ich vom plötzlichen Ende des Buches überrascht, auch wenn ich diese (fiesen) Cliffhanger ja bereits von der Royals-Reihe kenne. Zum Glück folgen Band 2 und 3 kurzfristig! Fazit: Ich mochte das Buch trotz Cliffhanger, jedoch sind für meinen Geschmack hier ein wenig zu viele Fragen offen.

Lesen Sie weiter

„Black Roses“ ist der 1.Band der neuen Rivals Reihe von der talentierten Autorin Geneva Lee. Viele kennen und lieben ihre vorherigen Bücher 💕deshalb war mir direkt klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Als erstes ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen, auch wenn der Titel nicht unbedingt zum Bild passt 😄 Der Original Titel ist allerdings „Blacklist“ und das wäre für die Geschichte auch passender gewesen. Trotzdem gefällt mir das helle Cover sehr gut und es passt einfach zu einem romantischen Roman. Wir treffen im Buch auf Adair und Sterling, die unterschiedlicher nicht sein könnten und in deren Welten sich alles um Geld, Macht und Schmerz dreht. Beide sind wirklich zwei starke Charakter und besonders bei Sterling trifft das Sprichwort harte Schale, weicher Kern zu. Das Buch ist ein ständiges auf und ab der Gefühle von Schmerz und Trauer hin zu Leidenschaft und Romantik. Die erotischen Szenen fand ich sehr schön dargestellt, sie haben sich gut in die Geschichte eingefunden und wurden nicht einfach gezwungener Maßen geschrieben. Die Erzählperspektive wechselt oft zwischen Gegenwart und Vergangenheit. So konnte ich mich gut in die Gefühle und Handlungen hineinversetzen. In der Gegenwart spüren wir oft Hass und Schmerz zwischen den beiden, in der Vergangenheit erleben wir viele romantische Momente die ans Herz gehen. Der Schreibstil der Autorin hat mich, wie schon in den Büchern ihrer ersten Reihe direkt in ihren Bann gezogen. Die Geschichte um die „Blacklist“ ist noch lange nicht zu Ende erzählt und ich kann nach diesem Cliffhanger gar nicht erwarten wie es weitergeht 🖤 „Black Roses“ ist ein Auftakt der es in sich hat, ohne viel Kitsch, aber dafür mich vielen dunklen Geheimnissen. Ich kann den 2.Band „Black Diamonds“ kaum erwarten!

Lesen Sie weiter

Black Roses

Von: Sunshine29

08.02.2022

Endlich wieder Lesenachschub von Geneva Lee! Ich habe die Royal-Reihe und die Love-Vegas-Reihe von ihr geliebt und verschlungen und hatte damit wahrscheinlich sehr hohe Erwartungen an den ersten Band ihrer neuen Triologie. Die Geschichte von Adair MacLaine und Sterling Ford konnte mich leider nichtgenauso für sich einnehmen. Ich fand die Geheimnisse, die beide mit sich tragen, interessant, aber wahrscheinlich war es für mich einfach nicht der passende Zeitpunkt. Die Spannung wird durch immer wieder eingeschobene Rückblenden aufgebaut und der fesselnde Schreibstil von Geneva Lee hat wieder eine Sogwirkung auf mich ausgeübt. Aber ich konnte Adair und Sterling einfach nicht so richtig „greifen“, da beide sehr unnahbar sind und in ihrem eigenen Denken gefangen waren. Allerdings macht der ziemlich fiese Cliffhanger am Ende extrem neugierig, wie es wohl weitergehen wird. Das Cover ist wunderschön und ein absoluter Blickfang. Einen Bezug zum Buch habe ich beim Lesen vermisst, aber im Nachhinein könnten es Magnolien sein, dann wäre ein Bezug da. Wer nach dem Cover kein absolut romantisches Buch, sondern eher Spannung, Eifersucht, Rache und ein Katz-und-Maus-Spiel erwartet, der wird nicht enttäuscht werden. Band 2 „Black Diamonds“ wird Mitte März erscheinen.

Lesen Sie weiter

Ein Bündel voller Gefühlen

Von: China2010

08.02.2022

"Black Roses" ist der 1. Band der neuen Rivals Reihe geschrieben von der Autorin Genova Lee. Ein wunderschönes Cover, welches mit dem Inhalt so gar nichts zu tun hat, aber nett anzusehen.  Die Geschichte handelt von der Beziehung, wenn man von einer Beziehung reden kann, von Sterling und Adair. Zwei sehr unterschiedliche Menschen, die jeder auf eine eigene Art und Weise ein schweres Leben hinter sich haben. Für beide ist Geld unheimlich wichtig, es geht aber auch um Machtdemonstrationen und Liebe.  Sterling scheint ein empfindsamer Mann zu sein, der seine Gefühle immer wieder versucht zu verstecken. Adair ist eine Frau, die mir sehr unsympathisch ist, eine Egoistin ohne gleichen, aber auch geprägt durch ihr Elternhaus und den Umgang miteinander. Die Erzählperspektive wechselt immer wieder, das gefällt mir sehr gut, so konnte ich ein wenig nachvollziehen, warum die Handlungen in der Gegenwart so ausfielen.  Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Art von Geschichten so gar nicht meins sind. Dieses ständige Hin und Her, die Probleme, die aufgezeigt werden, sind für mich persönlich unwichtig und zu weit hergeholt. Die Fortsetzung werde ich wohl nicht lesen. 

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.