Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Way We Melt

Nena Tramountani

Hungry Hearts (3)

(40)
(27)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝 The Way we Melt Inhalt: Ihre Gefühle hält Darcy unterverschluss, niemand weiß wie schwer ihr letztes Jahr war . Wie weh es tat Nicolas Goldbridge verlassen zusehen. Als Nicolas aufeinmal wieder auftaucht steht Darcys Welt auf dem Kopf, und sie empfindet nur Hass für Nicolas. Aber da Darcy für ihre Kreativität bekannt ist soll sie Nic helfen. Darcy merkt schnell das Nic ohne sie aufgeschmissen ist, aber auch wie toll sie immer noch zusammen Arbeiten. Darcy fühlt sich nicht nur von Nic verratet sondern auch von ihren Gefühlen . Meine Meinung: Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Darcy und Nicolas gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. Niclas lernen wir in Band 3 endlich kennen,da er im den ersten beiden Bänden nicht so Präsent war . Ich hab ihn sehr schnell in mein Herz geschlossen. Nicolas ist ein sehr Emotionaler Charakter der sehr mit seinen Gefühlen kämpft. Er würde nicht grade mit offenen Armen in seiner Heimat empfangen, und das tat mir sehr leid . Und dann haben wir noch Darcy, die sehr Lebenfroh und Bunt ist . Darcy ist ein Charakter den man sofort liebt , da sie zu sich und ihren Ansichten steht . Das hab ich geliebt. Auch wenn sie alles andere als Perfekt ist . Nena Tramountani schreibstill ist Gefühlvoll und angenehm zulesen. Nena hat ein Thema und ihrem Buch aufgegriffen das viel Gefühl bracht und das hat sie toll umgesetzt. Nicolas und Darcy Geschichte ist ein toller Abschluss für diese wundervolle Reihe .

Lesen Sie weiter

Darcy lernen wir schon in den vorherigen Bänden kennen. Sie ist Julians beste Freundin und schon länger in seinen großen Bruder Nicolas verliebt. Das weiß aber niemand, denn sie hält ihre Gefühle unter Verschluss. Aus gutem Grund. Denn als er Goldbridge verlässt, nimmt er auch ein Stück von ihr mit. Sie haben dem, was zwischen Ihnen war, zwar nie einen Namen gegeben, aber es war etwas Besonderes. Zumindest für Darcy. Als Nicolas dann auf einmal wieder zurück kommt, müssen alle erstmal lernen, damit umzugehen. Denn er hat damals nicht nur Darcy, sondern vor allem seine Familie vor den Kopf gestoßen. Doch er hat sich fest vorgenommen, sich mit allen zu versöhnen. Und er möchte seiner Familie helfen, dass das Restaurant wieder besser läuft. Was bietet sich für einen Fotografen dann Besseres an, als das Essen abzulichten? Nun ja … eigentlich nichts, wenn er denn Ahnung davon hätte. Zum Glück hat er Darcy die ihm – zumindest zu Beginn- eher widerstrebend hilft. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, je mehr sie sich davon erzählen, was bei dem jeweils anderen in den Jahren so los war, desto näher kommen sie sich. Doch neben der Tatsache, dass die beiden das erstmal für sich definieren müssen, soll vor allem sein Bruder Julian nichts davon erfahren. All die Jahre hat Darcy das geheim gehalten. Dabei sind sie beste Freunde und vertrauen sich blind. Eines Abends platzt jedoch die Bombe und die Freundschaft zwischen Julian und Darcy steht auf der Kippe. Genauso wie das gerade wieder aufgebaute Vertrauen zwischen Julian und Nicolas. Und als wäre das nicht schlimm genug, wird Nicolas immer wieder von einem Erlebnis eingeholt, welches er nie verarbeitet hat. Weil er sich selbst nicht eingestehen will, was es bedeutet. Was es für ihn, seine Gesundheit und sein Leben bedeutet. Nur nach kurzer Zeit flüchtet er sich wieder in die Arbeit … doch das war der größte Fehler, den er machen konnte. Der Abschluss Hungry-Hearts-Reihe ist Nena auf jeden Fall gelungen. Ich habe Darcy schon in den anderen Bänden lieben gelernt und auch Nicolas ist ein wunderbarer Charakter. Beide sind auf ihre Weise verkorkst und haben ihre Probleme. Aber das macht diese ganze Reihe so besonders. Alle Charaktere haben ihre Probleme, aber sie haben Menschen an ihrer Seite, die ihnen dabei helfen, diese zu bewältigen. So auch Nico und Darcy. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, denn ich liebe den Schreibstil und die ganze Thematik war einfach klasse. Und das Ende steht für mich symbolisch für alle drei Geschichten.

Lesen Sie weiter

Der schwächste band der Reihe leider

Von: Bookidoo

21.03.2023

Ein letztes Mal nach Goldbridge. Der letzte Band der „Hungry Hearts“ Reihe begleiten wir Darcy und Nic. Darcy haben wir bereits aus den vorherigen Bänden ziemlich gut gelernt, aber Nic war ein geheimnisvoller Charakter, den man in diesem Band besser kennen lernen wird. Darcy konnte mich in diesem Buch am meisten überzeugen. Sie ist auf ihre eigene Art etwas besonderes und eine Künstlerin. Die Geschichte zwischen Darcy und Nic verlief schmerzhaft und emotional. Zwischen den beiden Standen viele Dinge die nicht ausgesprochen wurden. Dennoch habe ich ziemlich schnell gespürt, dass zwischen den beiden eine besondere Verbindung und Anziehungskraft steht und die mochte ich sehr. Zwischen durch hat mir aber etwas tiefe zwischen den beiden gefehlt. Nic war für mich sehr lange ein Geheimnis. Ich bin nicht 100% warm mit ihm geworden, trotz seiner Maske die irgendwann fällt. Weil dort steckt viel mehr dahinter. Insbesondere fand ich es gut, dass die Geschichte von Band 1 + 2 weiterging und an den Problemen irgendwie weiter gearbeitet worden bzw. eine Lösung gefunden wird. Der größte Störfaktor an der ganzen Geschichte fand ich dennoch dass Verhalten von Julian (Protagonist aus Band 1). Er ging mir mit seinen Verhalten und seinen Handlungen tierisch auf die Nerven und ich konnte es überhaupt nicht verstehen. Ja er ist ein junger Mann mit enorm vielen Gefühlen, dennoch war das für mich zu viel. Fazit: Für mich war der dritte Band dennoch der schwächste von der ganzen Reihe, trotz das ich Darcy wirklich sehr gerne habe.

Lesen Sie weiter

Mit der Geschichte von Nicolas und Darcy endet die Hungry Hearts Trilogie von Nena Tramountani...und dieses Ende wird zelebriert. Wie in allen Büchern, die ich bislang von der Autorin gelesen habe gelingt es ihr auch hier perfekt, die ganzen Gefühle der Charaktere auf den Leser zu transportieren. Man leidet mit ihnen, man lacht mit ihnen, man verliebt sich mit ihnen. Nic und Darcy haben bereits eine Vorgeschichte. Diese wird in Rückblenden immer mal wieder thematisiert. Aber nicht nur die Liebesgeschichte zwischen den beiden steht hier im Fokus sondern auch das Verhältnis der Brüder und der ganzen Familie. Es werden alle losen Enden miteinander verknüpft, so dass die Trilogie richtig rund endet. Ich mochte die Geschichte wieder sehr, ich bin und bleibe großer Fan des Schreibstils der Autorin und davon, wie sie ihre Geschichten aufbaut. Auch hier wird wieder die perfekte Mischung getroffen aus Emotionalität, Humor, Sexiness und Drama. Einmal angefangen, kann ich die Bücher einfach nicht weglegen. Ein letzter Besuch im Restaurant Prisma....ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir aber definitiv eine Leseempfehlung von mir. Vielen Dank an den Penguin Verlag und an das Bloggerportal Randomhouse für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. LG Tanja

Lesen Sie weiter

Nic war seit zwei Jahren nicht mehr in seiner Heimatstadt und suchte stattdessen nach Freiheit in anderen Ländern. Dabei verließ er nicht nur seine Familie, sondern auch Darcy. Die zwei hatten eine ganz besondere Beziehung, doch ihr wurde es zu viel und sie beendete alles. Jetzt treffen die beiden wieder aufeinander und werden von einer Flut von Gefühlen überrollt. Super emotional und aufwühlend, aber auch romantisch, prickelnd und sogar witzig. Stellenweise absolut keine leichte Kost und dann auch wieder federleicht und zum Wohlfühlen. Das Finale der Hungry-Hearts-Reihe bringt all das und noch viele mehr mit. In diesem Buch gibt es mehr als nur ein hitziges Streitgespräch, da fliegen teils richtig die Fetzen. Doch dann gibt es auch wieder Gespräche, die unglaublich einfühlsam und heilend sind. Bisher wusste man noch nicht viel über Nic, aber ich fand ihn ziemlich schnell ziemlich toll. Er ist ein sehr komplexer Charakter, der mit vielen Dingen zu kämpfen hat. Die Beziehung zwischen ihm und Darcy ist teils toxisch und teils heilsam. Darcy ist zwar eine wirklich starke Frau, aber verständlicherweise hat sie in gewisser Weise Angst vor einer Beziehung mit Nic. Besonders schön, war es auch wieder von den Charakteren aus den vorherigen Bänden zu lesen. Auch von diesen erfährt man vieles, sodass die Geschichte richtig schön rund war und einen ganz wundervollen Abschluss bietet. Ich liebe die komplette Reihe und daher kann ich auch den dritten Band mehr als empfehlen!

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil von The Way We Melt hat mir wieder sehr gut gefallen. Man fliegt nur so durch die Bücher von Nena Tramountani. Bei der Geschichte von Nicolas und Darcy handelte es sich um eine Second-Chance-Romance. In dem Buch waren auch die Charaktere aus den anderen zwei Bänden wieder dabei und es war schön einen Einblick darüber zu bekommen, wie deren Leben sich weiterentwickelt hat. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und auch die Themen die dort angesprochen wurden waren sehr wichtig.

Lesen Sie weiter

Der Schreibstil von Nena war wieder sehr angenehm und leicht geschrieben. Generell hat sie es geschafft mich mit ihrem Schreibstil zum weiter Lesen zu bekommen, auch wenn der Inhalt mir im Moment nicht so gefallen hat. Denn dieses Buch war leider das erste Buch der Reihe, bei dem ich Schwierigkeiten mit dem Inhalt hatte. Aber fangen wir mal von vorne an: Nicolas war der Bruder, auf den ich am meisten gespannt war! Einfach weil er ein kleines „Mysterium“ im Laufe der Reihe wurde. Ihn mochte ich tatsächlich auch vom ersten Kapitel an am Liebsten!🤭 Seine Art fand ich einfach wahnsinnig spannend und interessant!🤍 Darcy kannte man schon aus den anderen Büchern. Dort fand ich sie immer sehr cool, aber in diesem Buch hatte ich leider ein paar Schwierigkeiten mit ihr. Einfach ihre Denkweise und wie sie manchmal gehandelt hat, hat mich extrem gestört. Als wäre sie so der perfekte Mensch und ist zu allen Leuten immer genau richtig und macht nie was falsch. Dieses Gefühl hatte ich aber bei vielen verschiedenen Charakteren. Als wollten alle immer genau das Richtige sagen und super reflektiert antworten. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und es hat mich auch wieder ein wenig Emotional fertig gemacht!💔 Zum Beginn fand ich deren Beziehung extrem toxisch, aber nach und nach wurde es besser! Auch die anderen Charaktere kamen nicht zu kurz, wobei ich mir da noch ein wenig mehr gewünscht hätte. Fazit: Es war ein schöner Abschluss der Reihe und wenn du emotionale und tiefgründige Bücher liebst, dann kommst du hier absolut auf deine Kosten!🤍

Lesen Sie weiter

Hochemotional

Von: pura-bella

17.03.2023

Was habe ich auf das Finale hingefiebert! Ich kann nicht erklären wie die Autorin das anstellt, aber beim Lesen fühlst du richtig tief mit. Die Worte, die Emotionen, schon nach wenigen Seiten des Lesen kann man sich entspannen und dieses wunderbare Buch genießen. 🔸️🔸️🔸️ Darcy ist wütend, aber sie zeigt es nicht. Niemand ahnt das sie und Nic eine tiefe Verbindung zueinander hatten und als er damals gegangen ist, ist ihre Welt zusammen gebrochen. Doch jetzt ist er wieder da. Um die Familie zu unterstützen, um Darcy zurückzugewinnen und...um zu heilen. Denn niemand ahnt wie es Nic wirklich geht. 🔸️🔸️🔸️ Für mich der beste Band, obwohl ich alle so geliebt habe. Aber dieses Buch übertrifft einfach alles. Ich würde es am liebsten direkt noch einmal lesen. Es ist hochemotional, modern, in einem tollen Setting. Ich kann es einfach nur absolut weiterempfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.