Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mr Wrong Number

Lynn Painter

(45)
(34)
(4)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

🤍ⓂⓇ. ⓌⓇⓄⓃⒼ ⓃⓊⓂⒷⒺⓇ🤍 Werbung Rezensionsexemplar Hallo meine lieben #bookies Lest ihr gerne Romcom? Dann hab ich heute eine große Leseempfehlung für euch. 🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 Olivia war schon immer ein Pechvogel. Doch als sie die Liebesbriefe ihres Exfreundes verbrennt und dabei ein ganzes Gebäude abfackelt, sitzt sie richtig in der Klemme. Liv muss bei ihrem Bruder einziehen, der mit dem Schrecken ihrer Kindheit zusammenwohnt, seinem besten Freund Colin. Inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann ist Colin noch arroganter als früher, aber leider auch richtig heiß. Ablenkung von ihrem Gefühlschaos findet Olivia durch die SMS eines Unbekannten, die versehentlich auf ihrem Handy landen. Die sexy Nachrichten von Mr Wrong Number lassen ihre Knie weich werden. Und auch Mr Wrong Number findet die gewitzte Unbekannte unwiderstehlich. Bis er begreift, dass sie die kleine, nervige Schwester seines Mitbewohners ist... 🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶 Ich habe selten so viel beim lesen gelacht wie bei diesem Buch. Und genau dieser Humor macht diese Geschichte so besonders. Olivia ist ein echter Pechvogel, wenn es nicht so witzig wär was ihr alles passiert, könnte sie einem echt leid tun. Colin ist am Anfang schwer zu durschauen, doch durch seine arroganten abweisenden Art ist er auch wieder ein sehr interessanter Charakter. Die Geschichte hat keine große Handlung aber das braucht sie auch garnicht. Durch den humorvoll Schreibstil ist die Geschichte auch so sehr unterhaltsam und locker leicht zu lesen. Aber vorallem die Lovestory war hier im Vordergrund und hat mir richtig gut gefallen.Das Buch war für mich die perfekte Abwechslung und ich kann es daher nur empfehlen. 🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶 Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Lesen Sie weiter

"Mr Wrong Number" von @lynnpainterbooks hat mich mit seinem Bonbonfarbenen Cover und Farbschnitt (danke @goldmann_verlag ) magisch angezogen. Dazu noch der Klappentext und ich muss sagen: "What you see is what you get"! Olivia hat eine wirklich schlechte Phase. Ihr Freund verlässt sie, damit verliert sie auch ihren Job. Als sie die Liebesbriefe ihres Ex-Freunds verbrennt, fängt das ganze Gebäude Feuer und brennt komplett ab. Zu ihren Eltern will sie nicht wirklich und deshalb zieht sie von Chicago weg, zu ihrem Bruder. Die Überraschung ist groß, als sie feststellt, dass dieser mit Colin in einer WG wohnt. Colin, der Schrecken ihrer Jugend. Mit dem sie hauptsächlich negative Erinnerungen verbindet. Aber für einen Monat sollte es möglich sein, ein friedliches Miteinander zu gewährleisten. Als wundervoll angenehme Ablenkung erweisen sich, die Nachrichten von einer ihr unbekannten Nummer. Die erste ist zwar ziemlich "unanständig" aber dieses Geplänkel entwickelt sich langsam zu einem täglichen Highlight. Mein Fazit: Meine Erwartungen wurden völlig erfüllt. Klischees und Vorhersehbarkeit inklusive. Ich mochte das Geplänkel, die Nachrichten und auch wie es sich entwickelt hat. Olivia kam anfangs sehr Bella-like (aus Twiglight) rüber. Colin war so der typische Anzugträger, sehr organisiert und eher zugeknöpft. Das zumindest war der erste Eindruck. Ihre Erinnerungen an die Jugend sind recht unterschiedlich. Dadurch ergeben sich amüsante Begebenheiten. Ich habe das Buch richtig gerne gelesen, es hat mich gut unterhalten.

Lesen Sie weiter

"Mr. Wrong Number" klang nach einer Liebesgeschichte genau nach meinem Geschmack und ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Bereits zu Beginn wurde ich bestens unterhalten, denn der Humor war einfach klasse. Die Nachrichten von Protagonistin Olivia haben mich zum lachen gebracht und ich musste auch im Verlauf der Geschichte immer wieder laut lachen und schmunzeln. Vielleicht war es manchmal ein wenig albern, aber der Humor hat meinen Geschmack komplett getroffen. Die Nachrichten zwischen Olivia und Mr Wrong Number haben sehr viel Spaß gemacht, aber ich fand es einerseits etwas schade, dass man schon recht früh erfährt, wer hinter Mr Wrong Number steckt. Andererseits gab es so auch interessante Einblicke, insbesondere in den Charakter von dem männlichen Protagonisten. "Mr Wrong Number" war eine sehr amüsante Geschichte, die mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. Sie konnte mich mit sympathischen Charakteren, tollem Humor und einer unterhaltsamen Liebesgeschichte überzeugen.

Lesen Sie weiter

*Du bist bloß... bloß...ein menschlicher Tornado, so lebendig, so voller Energie, so im Moment, dass du gelegentlich ein paar unabeabsichtige Kollateralschäden verursacht* Dieses Zitat sagt doch schon viel aus. Ein Leseabenteuer das man lange im Herzen behält. Olivia wird einen bestimmten Tag, in ihren Leben nie mehr vergessen. Sie verliert an diesem Tag alles, ihren Job, ihren Freund und ihre Wohnung. Ja wohin nun ? Ihr Bruder Jack gewährt ihr für einen Monat Unterschlupf in der WG. (Jack wohnt mit seinem besten Freund Colin unter einem Dach. Aber Colin und Olivia sind wie Feuer und Flamme.) Im Arbeitszimmer darf Sie es sich gemütlich machen, auf einer Luftmatratze. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Am gleichen Abend hatte Olivia sturmfrei und heult Rotz und Wasser. Alles weg... Eine merkwürdige Nachricht landete auf ihr Handy *Erzähl mir genau, was du gerade an hast.* Und damit beginnt, das Abenteuer mit Mr. Wrong. Die Textnachrichten waren so unterhaltsam, meine Lachfältchen haben Zuwachs bekommen. Oliver ist so eine Frohnatur, trotz ständigen ihren Katastrophen, sie tritt in Fettnäpfchen, sie ist einfach zum knuddeln, sie kann auch schön, über sich selbst lachen und dann noch der unbekannte Mr.Wrong. Diese RomCom ist eine Mischung aus Gegensätzen, verbotene Liebe, jede Menge Missgeschicke, Humor und ein unvergesslicher Nachrichtenaustausch. Das Cover, der Klappentext sind einfach wundervoll gestaltet. Eine witzige, locker, leichte Story die ich verschlungen habe. Vielen lieben Dank für die schönen Lesestunden.

Lesen Sie weiter

OMG... MR. WRONG NUMBER ist ein absolut hinreißender Roman! So erfrischend, leicht, mit jeder Menge Wortwitz, Gefühl und einem ganz wunderbaren Enemies to Lovers Pairing. Ich bin ehrlich, meistens kann ich über so manch humorvollen Schlagabtausch nicht wirklich Lachen. Da mir die oftmals dümmlichen Protagonistinnen sehr schnell den letzten Nerv rauben. Jedoch hat die Geschichte von Lynn Painter mein Herz im Sturm erobert! Mit ihrer lebensfrohen und überaus tollpatschigen Heldin, die scheinbar das Pech gepachtet haben zu scheint, hat die Autorin wirklich bei mir gepunktet. Olivia ist kein naives Dummchen, ganz im Gegenteil. Doch die quirlige Journalistin tappt seit frühster Kindheit von einem Missgeschick ins nächste. Getreu nach dem Motto "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus." lässt sie sich allerdings nicht unterkriegen. Erst recht nicht von den "liebgemeinten" Spitzen ihrer Mutter. Als das Schicksaal erneut ei zuschlägt, da sie blöderweise ihre Wohnung abgefackelt hat. Findet sie zum Glück in der WG ihres Bruders Unterschlupf. Ganz zum Leidwesen von Colin, dem spießigen Zahlengenie, der seine vier Wände nun mit einer hinreißenden Chaotin teilen muss... Das amüsante Geplänkel zwischen Colin und Olivia hat mir beim Lesen nicht nur ein ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe gekichert, gequietscht und Tränen gelacht. Ich bin mir fast sicher, meine Nachbarn hatten von meinem nächtlichen Ausbrüchen auch etwas davon. Für mich ist Mr. Wrong Number die perfekte Romcom und bereits jetzt eines meiner Jahreshighlights. Das amüsante Geplänkel zwischen Colin und Olivia hat mir beim Lesen nicht nur ein ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe gekichert, gequietscht und Tränen gelacht. Ich bin mir fast sicher, meine Nachbarn hatten von meinem nächtlichen Ausbrüchen auch etwas davon. Wenn ihr Ali Hazelwood mögt, euch aber vielleicht doch das besondere, letzte i-Tüpfelchen gefehlt haben sollte, könntet ihr hier vollends auf eure Kosten kommen. So ging es mir jedenfalls. Bei Lynn Painter besteht Suchtgefahr und ich freue mich auf weitere Bücher von ihr. Von daher gibt es von mir die volle Punktzahl für diese herrliche Gefühlsachterbahn.. happy reading!

Lesen Sie weiter

Schon der Klappentext und das wunderschön gestaltete Cover haben mich unglaublich neugierig auf das Buch gemacht. Sofort konnte mich der humorvolle und lockere Schreibstil in den Bann ziehen. Dadurch bin ich quasi durch die Seiten geflogen. Es geht gleich spannend los und wir lernen die recht tollpatschige Protagonistin Liv kennen. Sie tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen oder ihr passieren die schrulligsten Sachen. Liv hat mich dadurch sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Manchmal fand ich Liv aber etwas zu kindisch oder es kam so rüber, als ob sie sich wie ein Teenager benimmt, obwohl sie schon Mitte 20 ist. Das hat mich am Anfang schon ein wenig gestört. Zum Ende hin fand ich, dass sich dieses Verhalten aber gebessert hat. Das Buch ist aber nicht nur aus Livs Sicht geschrieben worden, sondern auch aus Colins Sicht. Er ist das komplette Gegenteil von Liv: ordentlich, organisiert und so überhaupt nicht chaotisch. Ich war ein richtig sympathischer und liebenswerter Charakter. Colin und Liv haben sich einfach perfekt ergänzt. Hier ging das Konzept- Gegensätze ziehen sich an- total auf. Man merkt von Beginn an die Chemie und Anziehung zwischen den Beiden. Genau das hat die Geschichte auch so spannend gemacht. In diesem Buch ist der Suchtfaktor auf jeden Fall garantiert. Fazit: Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus Romance, Humor und einer Prise Chaos. Das Buch konnte mich auf jeder Seite herrlichst unterhalten und war toll für Zwischendurch. Suchfaktor garantiert! Den Roman kann ich euch als Sommerlektüre nur ans Herz legen. "Mr. Wrong Number" erhält von mir 4/5⭐.

Lesen Sie weiter

Super humorvoll, nett für Zwischendurch 🥰

Von: Dreamingbooknerd

07.05.2023

Das Hörbuch war super unterhaltsam, locker und leichte Unterhaltung für Zwischendurch, die mich immer wieder zum Lächeln gebracht hat. Der Schreibstil hat total zur Geschichte gepasst und die Sprecherin hat es immer total passend zu den jeweiligen Szenen betont. Es war teilweise auch übertrieben und skurril, also nicht mehr sehr realistisch, weil Olivia dafür vielleicht schon zu viel Pech hatte. Aber genau das macht auch den Charme der Geschichte aus. Colin hat mir ganz gut gefallen und ich mochte auch seinen Zwiespalt sehr, weil er eigentlich doch nichts von der Freundin seines Bruder wollte. Gegen die Anziehung konnte er sich dann aber einfach nicht wehren… 😁 Olivia ist teilweise ein wenig naiv gewesen und hat Dinge für Selbstverständlich genommen, die es eigentlich nicht sind. Das war ein bisschen nervig, genau wie mir auch die Beziehungen zu den Familien nicht so gut gefallen haben. Die Familienmitglieder sowohl von Colin als auch von Olivia waren eher anstrengend und nicht wirklich verständnisvoll oder gar einfühlsam im Bezug auf die beiden Hauptfiguren und ihre Beziehung. Ich hätte mir hier gewünscht, dass das etwas mehr thematisiert und aufgearbeitet werden würde. Olivia und Colin passen wundervoll zusammen und ergänzen sich wirklich perfekt. Die Chemie der beiden konnte ich wirklich spüren und hat der Geschichte auch ihre Dynamik gegeben. Genau wie die Figuren, war aber auch die Liebesgeschichte nichts wirklich Außergewöhnliches. Insgesamt eine wirklich nette Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Sie war jedoch ein wenig flach und daher gebe ich 4 von 5⭐️ 🥰

Lesen Sie weiter

Die tollpatschige und chaotische Protagonistin Olivia ist ein Wirbelwind durch und durch. Colin ist da das komplette Gegenteil. Er besticht durch seinen Sarkasmus. Dann ist da noch der geheimnisvolle Mr Wrong, seine Nachrichten schenken Olivia immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Die Dialoge und ihre jeweiligen Entwicklungen haben mir beim Lesen viel Freude bereitet. Der lockere Schreibstil der Autorin macht einem das Lesen mehr als leicht. Da die Geschichte sowohl aus der Sicht von Olivia als auch von Colin erzählt wird, bietet dies Einblick in beide Gefühlswelten. Das kunterbunte Cover passt sehr zu Olivias Charakter, normalerweise bin ich für dezentere Cover, doch hier hat es gepasst. Für das Ende hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Dies kam doch sehr abrupt. „Mr. Wrong Number“ ist eine gelungene Mischung aus Romance, Chaos und Humor. Die Geschichte sorgt für ein wenig Ablenkung vom Alltag. Daher möchte ich gerne noch mehr von der Autorin lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.